Kinderfeiern/Feste

Kindergeburtstage

Die Eltern haben oft Sorge, ob sie Spiel und Spaß und ausgelassene Geburtstagsgäste mit der häusliche Ordnung unter einen Hut bringen können. Dem können sie aus dem Weg gehen und den Kindergeburtstag im Figurentheater Grashüpfer feiern.
Es werden unvergessliche Stunden für alle Gäste, und natürlich für das Geburtstagskind, sein.
Alles wird in Bezug auf unsere räumlichen Möglichkeiten mit den Eltern individuell abgesprochen und gestaltet.
THEMEN:
"Reise durch das Märchenland",
"Piratenfahrt mit Käpten Huck",
"Rittertournier" oder
"Prinzessinnengeburtstag".

"Einen Kindergeburtstag mitten im Winter zu feiern, kann sich bei der heutigen Event-Generation als echte Herausforderung entweder für die Nerven oder alternativ für den Geldbeutel erweisen. Glücklicherweise erinnerte ich mich zur rechten Zeit daran, dass das Kind beim Figurentheater Grashüpfer schon einmal selbst Gast auf einem Kindergeburtstag war. Also habe ich dort eine Feier gebucht und es nicht bereut - ein großer Erfolg sowohl bei Kind als auch den Gästen."

Alatau, Berlin 2011


Kinder


Kinder


Theaterbasteln

Nach dem Theaterbesuch noch verweilen können und selber tätig werden - das ist bei uns inzwischen gute Tradition.
Die Kinder können Masken bemalen, Fingerpuppen herstellen, sich verkleiden (scheuseln) und andere Dinge basteln. Die Teilnahme am Verkleiden und Basteln ist unabhängig davon, ob die vorangegangene Vorstellung besucht wurde ! Das Angebot gilt solange, bis alle Plätze belegt sind.
In den Ferien bieten wir auch im Anschluß an die geplanten Nachmittagvorstellungen Basteln an.


Kinder

Kinder


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken